Die Band

Alfred Lober

Alf: Er ist Vollblutmusiker und zuständig für das Arrangements und Performance der Band. An der Gitarre überzeugt er mit seinen fetten Sounds.Seine prägnante Singstimme und Entertainer-Qualitäten begeistern. Als Rockstar, Lovesänger oder Schlagerfuzzi gelingt es ihm das Puplikum an sich zu reißen. Beim Brautverzug lässt er kein Auge trocken.perfekten Sound. Seine Hobbys sind Schlagzeug und Gitarre spielen :-).

Markus Anslinger

Markus: Wenn sein Name fällt, hört die Musikszene gut hin. Der ausgebildete Klavierlehrer ist mit seinem Können deutschlandweit bekannt. Bands wie Phil, Surprise, Shot a Duck, etc. sind seine Referenzen. Seine genialen Sounds am Keyboard und am Klavier machen Ihn unentbehrlich für den perfekten Sound. Seine Hobbys sind Schlagzeug und Gitarre spielen :-).

Nicole Fock

Die 29-jährige Sängerin ist seit 10 Jahren in den verschiedensten Genres und Bandbesetzungen regional, Deutschland- und Europaweit unterwegs. Sie singt hauptsächlich in Coverbands und deckt mit einem breiten Repertoire, das von Top40 und Pop über Rock'n'Roll, Country und Oldies, bis hin zu Schlager- und Partymusik eine abwechslungsreiche Vielfalt an Songs ab. Seit 2013 widmete sie auch ihren beruflichen Werdegang voll und ganz der Musikbranche und absolvierte eine Ausbildung zur Musikkkomponistin und Tonmeisterin in Kornwestheim. Seitdem arbeitet sie neben dem Job als Sängerin auch als Tontechnikerin bei Live-Musik Events und als küntlerische Produzentin im Tonstudio.